Arbeitsschutz


Als Fachbetrieb für den Innenausbau tragen wir eine hohe Verantwortung für das Wohlergehen und die Gesundheit unserer Mitarbeiter. Daher haben die Themen Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz eine hohe Priorität. Unsere Kunden können uns mit dem guten Gewissen beauftragen, dass uns das Wohl unserer Mitarbeiter am Herzen liegt und wir alles dafür tun, dass sie sicher arbeiten können.

Arbeitsschutz wird bei uns großgeschrieben


Auf Baustellen lauern zahlreiche Gefahren, die durch den Umgang mit schweren Baumaterialien aber auch mit giftigen Stoffen entstehen. Umso wichtiger ist es uns, diese Gefahren zu kennen, unsere Mitarbeiter dafür zu sensibilisieren und wichtige Maßnahmen im Arbeitsschutz zu ergreifen. Außerdem überprüfen wir regelmäßig die Wirksamkeit aller Maßnahmen und erfüllen selbstverständlich sämtliche Pflichten, die aus dem Arbeitsschutzgesetz und der Unfallverhütungsvorschrift hervorgehen.